Nützliches

Piratenpartei trifft Professor Lepsius

vom 19.06.2012 in Allgemein

Die Piratenpartei lädt am Donnerstag, 21.Juni ab 19 Uhr zu einer Diskussionsrunde in der Laus, Hoffmann v. Fallersleben Strasse in Bayreuth ein.
Das Thema: „Demokratie und Partizipation – Die Piratenpartei“
Der Bayreuther Professor der Rechtswissenschaften, Oliver Lepsius war mit den Aussagen „Wer die Piratenpartei wählt, wählt die Handlungsunfähigkeit des politischen Systems“ oder „Partizipation behindert den politischen Kompromiss“ im Tagesspiegel am Sonntag, 9.Juni aufgefallen und stellt sich nun der Diskussion mit der Piratenpartei.
Die Seite der Piraten wird vertreten von Professor Dr. Martin Haase, Bruno Kramm (Urheberrechtsbeauftragten der Piratenpartei) und Dirk Marky (Kreisvorsitzender der Bayreuther Piraten)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/oliver-lepsius-staatsrechtler-warnt-vor-der-piratenpartei/6730108.html


geschrieben von:

Einen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

(kein Pflichtfeld)